Firmenprofil

Seite drucken  Drucken


Den Beruf des Maler und Lackierers erlernte ich von 1982 - 1985 bei der renomierten Firma Hembus in Kronberg / Frankfurt wo ich auch bis zur meiner Meisterprüfung als Geselle tätig war.

Am 30.09.1997 legte ich vor der Handwerkskammer in Wiesbaden mit Erfolg meine Meisterprüfung ab.

1997 machte ich mich selbständig und gründete den bis heute bestehenden Betrieb .

Der Malerfachbetrieb R. Singer arbeitet heute mit nahmhaften Architekturbüros in erfolgreicher Kooperation zusammen. Meine Firma ist im wesentlichen im Rhein - Main Gebiet , vor allem im Großraum Frankfurt am Main tätig.

Zu meinen Kunden zählen Gewerbebetriebe , Wohnungsbaugesellschaften sowie viele zufriedene Privatkunden .

Meine Firma ist auf Stuckarbeiten, höchstes Niveau* spezialisiert !

Kein Auftrag ist mir zu klein , aber auch keiner zu groß !

Ich würde mich freuen Sie als neuen Kunden begrüßen zu können .

Ihr Malermeister Richard Singer



Copyright: Maler Singer / Alle Rechte reserviert.

Seite schliessen